Sonntag, 14. Januar 2007

18 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

I love every one of them. Great work.

Nicole hat gesagt…

Super geworden. ;) Mein Favorit ist das erste, die Farben sind toll. ;)

johanna hat gesagt…

die oberste karte ist einfach genial, aber auch die anderen gefallen mir gut!

saray hat gesagt…

Boah, Alex, da warst Du aber fleißig!Alle sehr schön, aber die erste ist auch mein Favorit!!

Carmen hat gesagt…

Sind alle wunderschön, aber die Karte mit dem Krokodil ist mein Favorit, sieht super aus!

DymphieM hat gesagt…

Love them all. The first one is just fab!

Angelika hat gesagt…

Du hast dir ja richtig Arbeit gemacht und ich muss sagen alle karten sind toll geworden.

fatma hat gesagt…

du sprudelst ja voller ideen. sehr unterschiedlich ist alles geworden, jede marke auf ihre weise schön

Barbara hat gesagt…

How fun the first one is. Neat Idea.

Benshirin hat gesagt…

Superklasse, alle durch die Bank weg, aber mein Favorit ist das oberste ATC, genial!

Gisele hat gesagt…

Great ATC's......love the striking colours of the "light bulb" postage!

monika hat gesagt…

superschön
gruß moni

Anonym hat gesagt…

Hi rammsteinchen,

habe Deinen Blog grade entdeckt. Dein Faux Postage-Karten sind klasse. Aber auch der Rest...
Würde gerne auf meinem Blog (http://myblog.de/schnubbeldupp) einen Link zu Dir setzen, wenn Du erlaubst.
Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Rini hat gesagt…

Love them all ;o))

Silvia hat gesagt…

Super Ideen, tolle Werke. Mein absoluter Favorit ist die farbenfrohe Glühbirne.

Ilonka hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig .... und alle ATCs und die Karte sind toll geworden.
Mein Favorit ist direkt das erste ATC ... sieht spitze aus!!!

Manja hat gesagt…

Wow, warst du fleissig! Ganz tolle Karten sind zu dem Thema entstanden, beeindruckend.

Maggie Ann hat gesagt…

What a privilege to see your work...its very special! I love the way you layer things and the switch of colors on your first collage is fantastic...=)