Mittwoch, 3. Januar 2007

13 Kommentare:

Leni hat gesagt…

schön.

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus.
Angelika

saray hat gesagt…

Die Motive sind wirklich klasse!!
Der Rest aber auch! ;-)

Benshirin hat gesagt…

Sieht klasse aus, aber um Deine Frage zu beantworten, nein tue ich nicht *g*, aber Deine Karte finde ich trotzdem super!

Loona hat gesagt…

sieht klasse aus deine karte.
Lg Sanja

Ilka Wilczek hat gesagt…

Gefällt mir sehr...! Auch Dein Lieblingsmotiv..:o))

johanna hat gesagt…

ist mal ne ganz andere form und gefällt mir sehr gut!

Rein hat gesagt…

Sieht super aus!

enjoy hat gesagt…

Spitzenmässig geworden dein Beitrag ;-) ich habe doch glatt auch noch was zu diesem Thema gemacht ....

Benshirin hat gesagt…

Ich schreibe es mal hier rein, witzigerweise habe ich jetzt auch Robert Ludlum für mich entdeckt, höhö, Schwester im Geiste *rüberwink*!

Barbara hat gesagt…

Fun use of the shapes

belinda hat gesagt…

supi klasse!!

Manja hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Bin begeistert, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wird. Ganz toll wirkt dein Werk!