Freitag, 23. Februar 2007

Beitrag Mittwochsstempler Butterfly


Hier mein Butterfly Beitrag für die Mittwochsstempler, der Hintergrund ist mit zwei Stempeln von Hein Design gestempelt , der Spruch : Leben allein genügt nicht sagte der Schmetterling, Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch ist von Stamping-fairies . Die Schmetterlinge sind auf glossy mit AAI betupft ausgeschnitten wurden sie mit meinem neuen Craft Robo und weil ich es so liebe zur Zeit ist der Rand ein bischen embosst ;-)

14 Kommentare:

jo hat gesagt…

Very pretty...love the background stamping.

Nicole Z. hat gesagt…

Sieht super aus, schöner Hintergund und der Spruch passt super. ;)

Hermine hat gesagt…

Looks beautyful.

Loona hat gesagt…

klasse hintergrund und tolle karte.

Rein hat gesagt…

Sieht super aus, klasse Hintergrund!

audrey h. hat gesagt…

This is wonderful and i like how the butterflies are lifted up from the paper.

Leni hat gesagt…

sehr schön.

katrin hat gesagt…

wow - ein super tolle HG - und die schmetterlinge ... *soifz* - sind die schööööööööööööööööööön!!!
alles einfach 1a!!!

Clau hat gesagt…

Wunderschön!! Tolle Idee mit dem embossten Rand!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Klasse, rammsteinchen, das sind außerdem so schöne, warme Farben...wow!

Muhli hat gesagt…

super, gefällt mir riesig gut, vor allen Dingen die Schmetterlinge sind soo schön!

xela hat gesagt…

die sieht richtig klasse aus

Silvia hat gesagt…

Klasse. Die Schmetterlinge sehen toll aus.

saray hat gesagt…

Klasse, Alex!Tolle Farben!
Winke,winke!!