Freitag, 16. März 2007

16 Kommentare:

Loona hat gesagt…

wow..so viele karten :)
gefallen mir alle. klasse gemacht!

xela hat gesagt…

du warst ja fleissig :) toll

Samatti hat gesagt…

Schöne Karten, Nr. 1 ist mein Favourit, den Film finde ich auch klasse.

Nicole Z. hat gesagt…

Schön geworden, ein Filfreak, eh? ;)

Rein hat gesagt…

Klasse Arbeit!

saray hat gesagt…

Boah, Alex, lach!!
Nachtschicht eingelegt? ;-)
Hat sich aber gelohnt:
Klasse Karten!!

gaby hat gesagt…

Wenn deine Lieblingsfilm "Interview mit dem Vampir" ist, dürfte so eine Karte nicht fehlen!
Schön!
gaby

Hermine hat gesagt…

Great cards!

Silvia hat gesagt…

Ich bin hin und weg, die Karten sind einfach nur genial !

Sija hat gesagt…

They are all wondeful!

cleo hat gesagt…

WOW Alex. Geniale Karten und ich liebe auch Interview mit einem Vampir. Super umgesetzt!
LG Sandra

Ilonka hat gesagt…

tolle umsetzungen .... und "die katze auf dem heißen blechdach" ist auf jeden fall DER kultfilm schlechthin!!!!

Gillian Hamilton hat gesagt…

wow looks like you enjoyed this challenge, what wonderful creations... :o)

Ilka Wilczek hat gesagt…

Wow...gleich ganz viele Sachen...und den Vampirfilm mag ich ja wohl auch sooo sehr! Das Buch auch...
Starke Sachen hast Du gemacht!!!

Manja hat gesagt…

ganz tolle karten - mein favorit ist nummer 4... liebe diesen film - auf die nächsten 16 bin ich schon gespannt *lol*

belinda hat gesagt…

wow, voll die gute auswahl!!! supi klasse, mit dir kann ich mir filme anschauen :)