Donnerstag, 8. März 2007

21 Kommentare:

saray hat gesagt…

Klasse Alex, gefällt mir seeeehr gut!!Toll gemacht!

Liebe Grüße, Viola :-)

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut.

cleo hat gesagt…

WOW Alex, das ist wundervoll!!!!

LG Sandra

Nicole hat gesagt…

Sehr schön geworden. ;)

Ulla hat gesagt…

Klasse Alex, gefällt mir prima.
Sehr edel das weisse Embossing!

Maggie Ann hat gesagt…

Very beautiful!!

Nancy Maxwell James hat gesagt…

this is lovely!

Sigrid hat gesagt…

diese weißen Schnörkel sind der Hammer!

Loona hat gesagt…

sehr edel. wirklich klasse.

Manja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, besonders schön die weiß gefärbte Frau und natürlich der Swirl... liebe ich auch! ;)

jo hat gesagt…

wow...big impact for a creation with such little colour...very cleverly done . Love it.

xela hat gesagt…

gefällt mir gut nur wirkt es auf mich sehr rein und gar nicht schmuddlig :O

Nicole Z. hat gesagt…

Übrigens danke für den Hinweis, so einen Stempel hab ich gesucht, nun hab ich ihn mir bestellt von Judikins. ;)

gaby hat gesagt…

Klasse! Sehr schön gemacht!
gaby

audrey h. hat gesagt…

So soft and serene...love it.

toscania-art-life hat gesagt…

Die ist schöööön. Klasse.
Wenn du sie verschicken möchtest, gebe ich dir gern meine Adresse :-)

Sija hat gesagt…

Great!

christine hat gesagt…

Ohhhh wow!! I love this - very beautiful!

Anonym hat gesagt…

Very elegant!
Leonie

Leni hat gesagt…

sehr schön.

Ilka Wilczek hat gesagt…

Ja - toll sieht das aus! Ich mag diesen Spitzen-Rand sehr...