Donnerstag, 12. April 2007

22 Kommentare:

xela hat gesagt…

Ich finde die gut :) und lustig noch dazu.

Maggie Ann hat gesagt…

Great collage!!...love your composition and all the numbers. Very authentic and vintage looking. Like your stamps too....=)

Hermine hat gesagt…

Great collage.

saray hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Alex!!
Klasse Idee!

Gillian Hamilton hat gesagt…

Beautiful, Beautiful Piece!...love your work..

dani hat gesagt…

schön geworden. ich mag braun und eine zeitlang dachte ich, aus der braunphase komme ich nie heraus ;-)

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!

DymphieM hat gesagt…

Great collage, love the photo you used :-)

SusiR hat gesagt…

Da hast du die Herausforderung doch prima gemeistert. Über den Spruch mußte ich direkt lachen:))

Annes Art hat gesagt…

Mooie collage kaart!!

Loona hat gesagt…

sieht wirklich super aus. gefällt mir.

Lg Sanja

joanne wardle hat gesagt…

lovely collage

Silvia hat gesagt…

Dem Werk sieht man aber nicht an, dass Autos nicht Dein Ding sieht. Ist echt klasse geworden.

belinda hat gesagt…

hahaha der spruch ist ja zu klasse!!! aber die kleine darf ja noch gar nicht fahren ;) super!!!

Nicole hat gesagt…

sehr sehr schön geworden. ;)

Zuzu's Blog hat gesagt…

very nostalgic collage
well done

fatma hat gesagt…

trifft leider auf mich zu;) schöne karte

Nancy Maxwell James hat gesagt…

this is a beautiful collage. I love the images you used!

Dani D hat gesagt…

richtig klasse Karte

isauk hat gesagt…

gorgeous collage !

Nellie hat gesagt…

Beautiful! I love it

Greensleeves hat gesagt…

Love the vintage look, very classy and has a nostalgic feel to it.