Freitag, 4. Mai 2007

kreativer Freitag : Mutter

Was ist passender als bei dem Thema " Mutter " eine Karte mit der eigenen Mutter zu machen , passend schon für den kommenden Muttertag. Der Hintergrund ist gespachtelt mit Acrylfarbe ansonsten sind wieder mal meine derzeitigen Lieblingsstemepl zum Einsatz gekommen *g* das goldene " mum" ist mit dem Craft robo hergestellt . Demnächst kommt auch noch das kleine Accordion Book in a Box was meine Ma noch zu der Karte bekommt lasst euch überraschen

6 Kommentare:

Loona hat gesagt…

klasse deine karte :)

Lg Sanja

Inke hat gesagt…

super schönnnnnnnn

Ilonka hat gesagt…

schönes thema, schöne karte ... und:
deine mum kann dich nicht verleugnen ... du siehst ihr schon ein bißchen ähnlich .... so um die augen. finde ich immer wieder faszinierend!!!

xela hat gesagt…

super geworden deine Karte. Puhhh den kreativen Freitag habe ich voll verpennt aber ist ja noch ein bisschen Zeit.

Nicole hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus deine Karte. ;) Ich habe mich an eine altered beermat für ein Buch getraut, ist auf meinem Blog. ;)

Greensleeves hat gesagt…

Beautiful face, and fab background for the photo.