Dienstag, 12. Juni 2007

Blumen und Borte


Hier jetzt endlich mein Beitrag nach vielem hin und her , mehr schaffe ich einfach nicht bei der Wärme *g* für die Mittwochsstempler ein paar Blumen und ein gestempeltes Band für den kreativen Freitag bei Stempelvillage ;-) hoffe der nächste Beitrag wird mehr nach meiner Zufriedenheit bei dem hier stört mich das er in Natura um einiges besser aussieht als gescannt oder Fotografiert das Bild gibt nur einen kleinen Eindruck auf das eigentliche Werk

13 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Very lovely.

Sanja hat gesagt…

ja..die wärme, kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
deine karte sieht super aus.

xela hat gesagt…

Das kenne ich meine Sachen sehen auch oft gescannt lange nicht so toll aus wie in Natura. Wir sind eben keine Fotografen ;) Toll geworden deine Karte

Enidan hat gesagt…

Tolle Karte hast gemacht! Tolle Idee mit gelb/blau

Sanny hat gesagt…

Beautiful card, love the yellow and the blue!!

Nicole hat gesagt…

Sieht gut aus. ;)

Viola hat gesagt…

Wieder sehr schön, Alex! :-)

DymphieM hat gesagt…

Lovely card!

Benshirin hat gesagt…

Ist aber dennoch sehr süss!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Du bist nicht verspätet...hihi...DAS wäre MORGEN...*lach*...und Du hast was Tolles gezaubert!!!

Maggie Ann hat gesagt…

So sweet and the colors are lovely together.

Nellie hat gesagt…

Very sweet and beautiful colours

moni hat gesagt…

wunderschöner Beitrag