Dienstag, 26. Juni 2007

kreativer Freitag :Hintergrund mit Seidenpapier

So jetzt habe ich es doch noch geschafft bei diesem tollem Thema mit zu machen *g* , komme irgendwie im Moment zu nichts richtigem, alles liegt hier halb angefangen aber nun gut das ist ein anderes Thema . Hier mein erster Hintergrund mit Seidenpapier habt also ein wenig Nachsicht ist aber bestimmt nicht mein letzter, gefällt mir gut zumal man unter dem Papier auch Sachen verarbeiten kann die sonst von der Farbe her nicht so toll sind *g* und es macht auch Spaß zu sehen was dabei raus kommt ;-) Kann es also weiter empfehlen

4 Kommentare:

Sanja hat gesagt…

klasse geworden,Alex.

Peggy hat gesagt…

Jawoll! Das ist doch Spitze geworden.

anusch hat gesagt…

Das ist dir doch gelungen, mach das mal öfter ;)

Enidan hat gesagt…

Ich habe dich getagget :o) infos auf meinem blog.

Der Hintergrund sieht hammerstark aus!