Samstag, 28. Juli 2007

12 Kommentare:

Dani D hat gesagt…

cooler Einstand!!!!!!!!!!!!!

stampingwitch hat gesagt…

super gelungen dein einstand. richtig sommerlich frisch dein ATC.

hannie hat gesagt…

WOW super ATC!

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Alles harmoniert miteinander - schöne Farben. :-)

Clau hat gesagt…

Traumhaft schön! Da passt einfach alles.

cleo hat gesagt…

Hallo Alex, Dein ATC ist einfach klasse, ein Traum.
Deshalb und wegen der vielen anderen tollen arbeiten auf Deinem Blog habe ich Dich für den Rockin' Girl Blogger Award ausgezeichnet.
Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.

LG Sandra

Shary hat gesagt…

Beautiful colours, and beautiful ATC

Hermine hat gesagt…

Beautiful. Love it.

Sija hat gesagt…

Wonderful!

Monika hat gesagt…

oh.. wie schön alex

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes sommerliches ATC :-) Da Dein Blog zu denen gehört, die ich regelmäßig besuche, habe ich Dich für den Rockin' Girl Blogger Award nominiert. Einzelheiten findest Du hier: http://tinyurl.com/2madxn

Tina´s Blog hat gesagt…

Hallo Alex, ich habe dich zu dem Rockin´Girl Award nominiert, da ich deine Werke echt klasse find und gern immer wieder auf deinem Blog schau was du wieder so schönes gemacht hast.