Dienstag, 24. Juli 2007

Verlosung

Nachdem ich ja auf Doreens schönem Blog so schöne Sachen gewonnen habe
http://kreativ-sucht.myblog.de/kreativ-sucht/art/183254168
und jetzt endlich mal Zeit gefunden haben auch etwas ( hoffentlich ) schönes zusammen zu stellen .
Hier meine Verlosungs Geschenke : Ein kleines Bild, ein ATC und eine Puzzleteil Brosche


Wem die Sachen gefallen und er sie haben möchte, kommentiert das hier bitte... mit der Auflage, dass der Gewinner als nächstes etwas verlosen muss!

Ausgelost wird am 31.07.07 im laufe des Tages
Viel Spaß und viel Glück

10 Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wow was für schöne Sachen... die würd ich ja auch gern haben wollen ;) aber ich will auch mal anderen eine Chance geben - und halt mich diesmal zurück.

Samatti hat gesagt…

Okay, da mache ich doch gleich mal mit...

VG
Sabine

Aline hat gesagt…

Ich versuch nochmal mein Glück, tolle Sachen hast du wieder gezaubert.
GlG ALine

Alex hat gesagt…

Hallo Alex,
super tolle Sachen hast du wieder mal gemacht.
Möchte doch bitte gerne mitmachen :-)
vlg alex

frickelfee hat gesagt…

Bei soooo schönen Dingen kann ich auch einfach nicht widerstehen....
ich möcht mitmachen!!!

GLG sabine

cleo hat gesagt…

Hallo Alex, was hast Du da wieder schönes gezaubert. ICh würde mich sehr freuen, wenn ich bei Dir gewinnen würde!
LG Sandra

Alexandra Knittel hat gesagt…

klasse ich mach mit

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee das mit der Verlosung...und deine "Werke" sind wunderschön :)
Liebe Grüße
Margret

Clau hat gesagt…

Gefällt mir megagut, was Du da gezaubert hast. Und auch noch absolut meine Farben. Ich bin gern bei der Verlosung dabei :)

Nicole hat gesagt…

Ohhhh da mache ich doch gerne mit. ;-)