Sonntag, 9. Dezember 2007

Stamping Fairies Sketch Fun Sunday Tags


Es ist wieder Stamping-Fairies Sketch Fun Sunday http://rammsteinchen.blogspot.com/und heute ist das Thema mit Tags.
Diese Karte hat eine liebe Person gerade bei ihrem Geburtstagsgeschenk mit bei gehabt. daher auch die Initialen auf den Tags ;-) ich hoffe sie hat ihr gefallen. Der Hintergrund Stempel ist aus dem Stamping-Fairies Sortiment (ein genialer Stempel wie ich finde SF-1403 ) Fast wie das Pattern Trio von Stampendous

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte ist mega toll! Sie sieht zauberhaft aus.
LG
Simone

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wie ist die schöön. Tolle Farben und die Kleine ist echt süüüüß.

Alexas Art Blog hat gesagt…

intressant gewagte Farbkombi.
Je länger und je öfter ich mir deine KArte anschaue, desto besser gefällt sie mir.

Wunderschöne Idee.

stufenzumgericht hat gesagt…

Du machtst mit Papier so schöne Sachen, das muss ich auch einmal ausprobieren. Tolle Karte!!!

gisela und sabine hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Besondrs die Altered Books gefallen
mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gisela