Sonntag, 13. Januar 2008

Sketch Fun Nr. 7 Inchies


Hier ist meine Inchie Karte nach der Vorlage vom Sketch Fun auf dem Stamping-Fairies Blog
http://stamping-fairies.blogspot.com/2008/01/sketch-fun-nr-7-inchies.html
bin nicht ganz zufrieden aber hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig ;-) ich wollte schon immer mal von crafty individuals die tollen Collagebilder benutzen und hier bot es sich ja ideal an

7 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Inchie-Engel, so schön, und das direkt vierfach! Tolle Karte, hätte ich auch gerne ;-)
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Verstehe gar nicht was an der Karte unschön oder was auch immer sein soll!? Ich finde die Karte megaschön! Was wären wir ohne Engel?
LG
Simone

Hanna hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut, Du kannst schon zufrieden sein -
liebe Grüße
Hanna

Rosie hat gesagt…

Oh wow! Wie huebsch! Lovely inchy card! Sorry about the german... it has been a long time since I spoke it!!

Jessi hat gesagt…

ich find sie einfach ganz bezaubernd....
echt total schön...
mir fehlt bisher die passende Idee ...*g*
wünsche dir ne schöne Woche!

LG
Jessi

Quiltgirlie hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. LG, Britta

Tina´s Blog hat gesagt…

die ist auch wunderschön, was ist das für ein Hintergrund???