Freitag, 18. Januar 2008

Sketch Fun Nr. 8 round / rund

Hier mein runder Beitrag ;-)
Da ich von einer lieben Freundin ( DANKE Iris ) ein paar Stempel Abdrücke bekommen habe mußte ich damit ja auch gleich ein wenig spielen ;-), somit konnte ich auch mal wieder meine Modellierpaste einsetzen ( äußerer Rand des Schüttelkreises ) Ein wenig untypisch für mir und meinen Blog aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem , würde mich jedenfalls sehr freuen

5 Kommentare:

Tina´s Blog hat gesagt…

wirklich sehr schön!! Gefällt mir sehr gut

Rosie hat gesagt…

Awwwwww, this is so cute... Brilliant card! :)

Hanna hat gesagt…

Tolle Karte, super gelungen
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und ein Spruch, der sooooo zutreffend ist!!! LG, Martina

Alexas Art Blog hat gesagt…

ich mag ja eigentlich keine Magnolias, aber deine Karte finde ich dennoch sehr schön !!!

Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung.