Sonntag, 27. Januar 2008

Sketch Fun Sunday Nr.9

Hier mein heutiger Beitrag.
Wie gesagt zur Zeit habe ich Lust Magnolia Abdrücke zu verarbeiten *g* Na mal sehen wie lange ;-) aber so ganz kann ich auch einfach nicht aus meiner Haut und braun " muß " einfach mit dabei sein ;-) Ich hoffe auch das auch die Nicht Magnolia Freunde Spaß an der Karte haben und die Magnolia Freunde nicht all zu geschockt sind :-))))
Übrigens ein mitmachen beim Sketch Fun lohnt sich auch zur Zeit findet eine Auslosung der Karten vom letzten Wochenende in der Yahoo Group statt und die Gewinnerin bekommt ein kleines Überraschungspaket

7 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Tolle Karte, und das mit dem braun: verstehe ich gut, geht mir häufig auch so... :-)

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Alex was ist das ne süße Karte. Klasse Farben hast Du gewählt.

Hanna hat gesagt…

Für mich bit Du schon die Siegerin, denn die Figuren sind einfach süß
L.G.
Hanna

Jessi hat gesagt…

ach wo, wieso soll jemand geschockt sein ;-)
ich find die karte toll und braun mag ich auch sehr gern...

Rosie hat gesagt…

Bin kein Magnolia Freund, aber trotsdem, finde ich diese Karte sehr huebsch - love it!! The rown is super! :D

stufenzumgericht hat gesagt…

Was sind denn das für süße Gestalten, zum Dahinschmelzen!!!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Die Farben braun und türkis gehört zu meinen Lieblingskombis.
Deine Karte passt da sehr gut zu.
Die Stempel-Figuren sind niedlich.
LG
Simone