Mittwoch, 30. Januar 2008

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Alex Dein ATC gefällt mir total gut !!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das ATC ist echt klasse. Gefällt mir.

Sija hat gesagt…

Klasse! Love it.

Femmy hat gesagt…

Great background!!! and love the image!!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
Bettie

Sanja hat gesagt…

klasse ATC!:-)

Trudie hat gesagt…

Very nice AT^C.
I love the image...!!!

Jessi hat gesagt…

total klasse

Elizabeth hat gesagt…

Wow, klasse ATC!!

momo hat gesagt…

Es ist sehr nett! Ich liebe es.

Andrea, hat gesagt…

Fabulous, love the gold and silver on her hat

Heike hat gesagt…

starkes ATC!!! Würd ich dir am liebsten entreißen!!

laury55 hat gesagt…

sehr schönes ATC, das Gold um der Fee ist eine Super Idee

Willy hat gesagt…

Lovely ATC!

KardKrazy hat gesagt…

What a wonderful ATC...love the triangle background and that image is so, so sweet!

claudilue hat gesagt…

Supi ATC Alex, gefällt mir sehr.

ArtKat hat gesagt…

Very nice work, I like her hat! :)

stampingwitch hat gesagt…

super, ich mag die aufteilung, die farbe, einfach alles :-)

barnie hat gesagt…

Super umgesetzt, gefällt mir echt gut.