Sonntag, 17. Februar 2008

Briefbox mit Versteck / Secret Letterbox



Hier mal eine ganz tolle Idee von Judi ( vorgestellt bei : http://sbl.tvweekly.com/player.php?71467b97be8dcde8371b9753267d50eew1807) Als ich zuletzt mit meiner Freundin Katharina bei unserer Freundin Karen war haben wir die tolle Box nachgebastelt . Ist sie nicht genial ?? Ich liebe sie total und keiner denkt das dadrinne was versteckt sein könnte ;-)

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sie ist nicht nur genial, sie sieht auch traumhaft aus! Tolle Idee mit schönem Dekoeffekt.
LG
Simone

cleo hat gesagt…

das sieht echt klasse aus, würde mir auch gut gefallen

Jessi hat gesagt…

wow ich bin platt, wie genial is das denn *staun*

Rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar Alex!
Die ist klasse *schwärm*

*Fienchen* hat gesagt…

Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier ! Du hast ja super schöne Sachen in der letzten Zeit gemacht. So einen Workshop würd ich auch gern mal machen - doch dazu müssen meine Kids wohl erst einmal so alt sein, wie deine ;o)

Liebe Grüße
Petra

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine Box ist auch wirklich klasse gelungen. Hatte mir die Anleitung damals auch angesehen, mich aber nochnicht daran getraut.
knuddels Melle