Dienstag, 26. Februar 2008

Rammsteinchen trifft Tim Holtz






Am vergangenen Freitag 22.02. sind wir nach Amsterdam gefahren und das nicht nur zum Shoppen *g* ( diesmal aber nur für den Shop ) nein ich durfte auch einen Workshop bei Tim Holtz erleben .
Boah war das cool *g*
Über 2 Stunden ( die viel zu schnell vergingen ) wurden uns verschiedene Möglichkeiten gezeigt seine bzw. Ranger Produkte zu benutzen
Ob über Dabber, Craklepaint, Perfect Perls, AAI, arbeiten mit Fragments, Grungeboard alles wurde uns gezeigt und wie man anhand der Tags sehen kann durften wir nicht nur zuhören sondern durften selber spielen :-)
Es war echt cool. Ich habe Tim Holtz als sehr sympatisch empfunden und freue mich auch über das gemeinsame Foto mit ihm.

10 Kommentare:

cleo hat gesagt…

WOW klasse Alex, das war sicher ein tolles Erlebnis. Sehen sehr vielversprechend aus Deine Arbeiten, gefallen mir gut.

Anke hat gesagt…

WOW Alex, das muss ja gigantisch gewesen sein, wirst Du so schnell bestimmt nicht vergessen.

Und ein schönes Foto ist entstanden.

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Alex,

wie cool ! Das war sicher ein tolles Erlebnis. Und ein sehr nettes Bild :o)

Liebe Grüße
Petra

isi hat gesagt…

huhu alex
uiuiui das war sicher total spannend!! und ein unvergesslicher tag an so einem workshop mitmachen zu dürfen. super toll!!!
lg isi

Sissi hat gesagt…

hallo alex,

hört sich ja nach einer super begegnung und einem tollen workshop an *neid*.
kann mir nur zu gut vorstellen, dass die zeit viel zu schnell verging.

lg
sissi

Sajung hat gesagt…

Hallo Alex,

boah, echt klasse. Tolles Foto:-))
Das war ja ein wirklich toller Tag für Dich.
LG Sabine

Alexandra Knittel hat gesagt…

wow tolles Foto und schöne Sachen hast du gemacht.

Simone hat gesagt…

You make my day award" für Dich!
Schau mal in meinem Blog.

Liebe Alex,
ich schaue gerne bei dir vorbei, du hast so interssante Dinge.

LG
Simone

bockel24 hat gesagt…

Du machst mich NEIDISCH!

Sanja hat gesagt…

mich auch,Marion *g
klasse foto und super sachen hast du gezaubert!