Sonntag, 10. Februar 2008

Sketch Fun Nr. 11 Streifen / Stripes


Hier mein Beitrag für den heutigen Sketch Fun zum Thema Streifen.
Ich denke die Geburtstagskarte ist mittlerweile angekommen so da ich sie hier jetzt zeigen darf ;-) Der Hintergrund ist mit Tim Holtz Crakle Paint gearbeitet. Das Zeug ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber genial . Es reißt schön klein aber es darf nicht zu dünn aufgetragen werden *lol* war bei den ersten Versuchen zu geizig ;-) Das Papier ist von Basic Grey( Sublime ) ich liebe es ja :-)

10 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Die ist aber schön, da wird sich das Geburtstagskind freuen -
l.G.
Hanna

Alexas Art Blog hat gesagt…

die Karte ist wunderschön !!

Tolle Farben und super schöner Sketch.

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist megaschön, sieht super aus!

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön! So frühlingsfrisch wie dieser Sonntag!LG, Martina

Tina hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus!

Rosie hat gesagt…

Tolle Arbeit, wie immer und ich hab' es auch libe! (TH and BG!!)

Simone hat gesagt…

Ich habe auch eine Geburtstagskarte gemacht, aber deine sieht dagegen richtig edel aus. Toll!
Liebe Grüße
Simone

rubita hat gesagt…

Die Karte, die gemacht wurde, welcher angenehm und schön arrangiert wurde.Ich bin sehr gut.

Jessi hat gesagt…

arte total schön, tolle farbkombi

Rein hat gesagt…

Super tolle Karte, wunderschöne Farben!