Sonntag, 24. Februar 2008

Sketch Fun Nr. 13-Oval

Hallo, das heutige Thema beim Sketch fun ist = Oval und da ich ja Oval liebe ist es mir eine riesen Freude gewesen *G* . Den komischen Schneeglitter hatte ich schon länger liegen und als ich diese Schneekarte gemacht habe ist es mir zum Glück wieder eingefallen das ich ihn habe *lol* Eigentlich nur Schade das wir hier noch gar keine Schnee hatten und so langsam auch eher die Frühlingssfarben Einzug erhalten ;-)

12 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ja schön, aber oval ist nicht meins - es sei denn ich hab ne karte, wo das Oval schon als Passepartout drin ist *lol*
Deine karte ist schön geworden!

stampingbalou hat gesagt…

Och, das ist ja süüüüß... Klasse Farben !!!

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen sieht super aus

LG mandy

Simone hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich mag ja die Kombi von braun und blau sowieso sehr gerne. Der "komische" Schneeglitter macht sich aber gut.
LG
Simone

Alexas Art Blog hat gesagt…

die Gestaltung ist echt toll !!!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir!

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese Stempel mit den "drolligen" Figuren haben für sich genommen ja schon etwas, aber du hast darüber hinaus noch eine sehr schöne Winterstimmung geschaffen. Frostig aber sehr sehr stimmig!!! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Also,wenn der Winter doch nochmal zurück kommt,dann bitte so wie auf Deiner Karte !

Liebe Grüße
Gisela

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Karte ! Und mal wieder ein Ausflug in die "niedlich-Ecke" - klasse.
Ich hoffe, ich schaffe dieses mal noch ein Kärchten - letzte Woche ist ja auch schon wieder an mir vorbeigezogen *lol*.

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen!

Sian hat gesagt…

Love it, and great stamp