Sonntag, 17. Februar 2008

Sketch Fun Sunday Nr. 11 von Stamping-fairies


Ich liebe es ja zur Zeit große Blumen zu verarbeiten *g* allgemein geht gerade nichts ohne Blumen *g* allerdings bin ich hier ein wenig unglücklich über die Farben und das auch weil sie weder beim Scannen noch beim Fotografieren so rüber kamen wie das Original :-( Den Hintergrund hinter der Blume habe ich gedabbert ( ich liebe meine Dabberfarben und freue mich das Stamping-Fairies sie auch bald im Shop verkaufen wird !!!!) Hinter dem " Have a nice day " ein Stempel aus der Stamping-Fairies Reihe, habe ich Distress Crakle Farbe benutzt. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein klein wenig und lockt ein wenig den Frühling heraus

9 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ich finde es so huebsch und die Farbe auch... Fruehling musst gleich kommen!
Have a nice Day is a rubber stamp? Ooooooh... :-o)

Heike hat gesagt…

ja, genau, sehr frühlingshaft und hübsch!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, ich finde, du bist zu streng mit dir. Die Karte macht doch total gute Laune, so frühlingsfrisch,wie sie daher kommt. Was ist denn "dabbern"?

gib stoff biene hat gesagt…

Schöne Frühlingskarte...sieht doch gut aus..muß aufpassen,dass ihr mich
nicht ansteckt mit Euren tollen
"Stempelkarten" !

Alexas Art Blog hat gesagt…

klasse die Karte !!!
und danke für die Inspiration.

Simone hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr gelungen.
Ich mag die großen Blüten, es gibt
ihr direkt einen tollen Hingucker.
Ich weiß zwar auch nicht was dabbern ist, aber die Farben mag ich.
LG
Simone

cleo hat gesagt…

na wenn der Frühling sich damit nicht locken läßt, mit was dann?

Sian hat gesagt…

Gorgeous card, love the flower

Jessi hat gesagt…

sieht klasse aus!!!