Sonntag, 2. März 2008

13 Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

whooooooooooow, das Kompliment mit der Farbkombi geb ich doch glatt zurück.
Super genial, da passt alles !!!

Simone hat gesagt…

Super Farben, echt frühlingshaft.
Die Gedanke mit dem Bilderrahmen war ja nicht so verkehrt. (s. Kom. stamping-fairies)
LG
Simone

Heike hat gesagt…

Nostalgie und Frühlingsfarben - ein klasse Mix!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und dann noch mit Brittas mega-schönem Stempel...und zusätzlich in grün, meiner Lieblingsfarbe!!! LG, Martina

huebs hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

Tina hat gesagt…

WOW! Das Kärtchen haut mich um!

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und ich muß mich echt zurück halten, damit ich nicht auch noch stempel...

Liebe Grüße
Gisela

cleo hat gesagt…

ui wie schön!!!!

Carmen hat gesagt…

Wow, tolle Karte, die Farben wirken super!

Rosie hat gesagt…

Oh wow, Alex! Toll, Klasse! So ein wunderschoenes Kartchen! Beautiful :D

Alicja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - besonders gut gefallen mir die Ranken. Klasse!!!
LG,
Alicja

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, die ist ja genial, die Farbkombi ist einfach ein traum und die restliche Gestalltung passt dazu einfach perfekt
knuddels

Katharina hat gesagt…

Wenn wir nicht grad so ein besch.... Wetter hätten, wären mir die Farben ja ein bisschen zu krass (und das aus meinem Munde...) - aber die Karte ist wirklich superklasse geworden!!!

Und nun schmeiß ich Dir auch noch ein Stöckchen zu *werf* Auf meinem Blog findest Du Näheres ;-)

LuLG Katharina