Montag, 10. März 2008

10 Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
Ich sehe ja die Blätter an den Blumen...aber die Kreise erinnern mich an diese bunten kleinen Lutscher...süüß


Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Mega stark, da hab ich doch gleich Brittas schöne neue Stempel wiedererkannt! LG, Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Eine super schöne Karte ! Ich mag das Papier auch soooo gern.

LG
Petra

Simone hat gesagt…

Ich hatte schon der Britta geschrieben, dass ich gerade die Stempel, die du verwendet hast, besonders klasse finde. Es ist toll, was du daraus gemacht hast.
Wirklich wunderschön, auch die Farben.
LG
Simone

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön mit tollen Farben!
LG Gisela

Jessi hat gesagt…

da fehlt nichts, sieht einfach klasse aus!

Grüssle
jessi

cleo hat gesagt…

das sieht klasse aus Alex, sei doch so gut, und schau mal bei mir vorbei, hab da was für Dich!

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, ich finde da fehlt überhaupt nichts.
Auch wenn ich mehr auf niedlich stehe, schaue ich immer wieder gerne bei Dir rein, Deine Werke sind einfach klasse
knuddels Melle

p.s. magst Du mal hier schauen

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, wirklich super geworden....

Bald gibt es von mir auch mal wieder was zu sehen...habe meinen Blog schon ein wenig umgeändert....

Liebe Grüße
Nicole

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Rammsteinchen,
ich habe dich heute mal auf deinem tollen Blog getagged! Schau mal auf meine Seite viel Spaß!
LG Stempelschnecke