Donnerstag, 15. Mai 2008

Altered Book Piraten

Erster Eintrag von mir in meinem " Piraten " Altered Book Da ist ja wohl " Fluch der Karibik " ein Muss und ich hoffe es werden noch viele soclhe Einträge in dem Buch gemacht ;-)
zweiter Eintrag , wie oben die Drei Piratenbilder ist auch hier die Schatzkarte mit der Bedruckbaren Schrumpffolie von Stamping-fairies hergestellt, gefällt mir super und sieht auch toll aus oder ???
So sieht das Buch von außen aus , unten ist noch ein wenig das LEsezeichen zu sehen mit dem Totenkopf *g*
Und so sieht der Innere teil aus ;-) und wie sich das für ein Piraten Mädchen gehört schön in Rosa *lol*

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Voll genial, deine Einträge und MELD, da mach ich dir auch gern einen Eintrag!!!!
kati K.

Teddy hat gesagt…

Wow... Die Einträge sind klasse...