Donnerstag, 3. Juli 2008

Brilliante Weblog Premio 2008 Award


Ich einen Award von Iris bekommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist der “Brilliante Weblog Premio 2008″ Award.

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
So und folgende Blogs nominiere ich:

Simone
Martina
Annett
Britta
Gisela
Domi
Petra

1 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Alex,
das war aber eine tolle Überraschung, die ich da bei meiner Urlaubsrückkehr auf meinem Blog vorfand. Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, hab' mich riesig gefreut :-))))
LG, Martina