Mittwoch, 8. April 2009

Geburtstagspost

Vielen DANK an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben und wunderschöne Karten , Geschnke, Mails oder angerufen haben . Ich habe mich über alles unheimlich doll gefreut zumal es bei all unserem Streß gerade besonders gut tat ;-) DANKE . Ich liebe euch alle *knutsch*




Steffanie

Yvo

Tine

Schild für den Shop von Tina K Seite 2
Schild für den Shop von Tina K Seite 1
Tina K

Simone B-L

Sandra B.

Sabine B.

Sabien J.

Nadell

Moni M

Mausele

Marion B.

Mandy

Kerstin P.

Kati K

Kartursel

Irmhild

Iris S.
Gaby S

Elke H-H

Irmhild zum Einzug

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Alex,
schöne Post hast du bekommen!
Bald kommen wieder ruhigere Zeiten.
Gaaaanz bestimmt! *nicknick*
LG Tine

GubyS Blog hat gesagt…

Da hast du aber schöne Post erhalten. Es freut mich das wir dir in all dem Streß eine Freude machen konnten. Wenn erst einmal alles geschafft ist, kannst du die Tage auch wieder genießen. Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Osterfest.

Knuddels - Gaby