Sonntag, 14. Juni 2009

Es war einmal ein Wichtelgeschenk....



welches ich verschenkt habe und von dem ich hoffe das es seiner neuen Besitzerin auch gefällt.
Die Farbkombi fand ich persönlich einfach wunderschön und eigentlich kann doch fast jeder eine Stiftebox, einen Notizblock und eine Gedächnisswäscheklammer gebrauchen auf seinem Schreibtisch oder nicht ?? :-) Hat jedenfalls Spaß gemacht diese Werke zu erstellen , da fällt mir ein ich sollte mal wieder in meiner Kreativecke aktiver werden aber erst mal habe ich noch ein paar Werke auf Lager die ich euch noch zeigen kann .....

Bis bald euer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Geschenke gefallen mir sehr gut.Auch die Gestaltung und die Farbkombi sind klasse.
Sabine S.-P.

Sshaythiel hat gesagt…

Wow das ist aber toll geworden...;-)