Samstag, 20. Juni 2009

Tempel......



" des todes " Habe ich diese Projekt genannt das unser großer für die schule machen sollte. " Mama ich muß einen Tempel bauen " so kam er nach Hause und auf den Bildern kann man dann sehen was entstanden ist *g*. Eigentlich war die Vorlage die wir zum nachbauen gefunden hatten noch viel umfangreicher und größer aber irgendwann verließ uns die Lust und wir haben das ganze so umgewandelt das es auch einen Tempel ergab *lol* Hat halt ein Erdbeben gegeben wo der Tempel steht udn außerdem ist er ja auch uralt *lol* Naja zumindest gab es eine gute Note unter anderem weil einer seiner Mitschüler einfach aus Duplosteinen einen Tempel gebaut hatte da war unser schon besser wie ich finde *g*

1 Kommentare:

Tine hat gesagt…

1+ würd ich sagen!
Den habt ihr klasse hin bekommen!
LG Tine