Mittwoch, 8. Juli 2009

1te Stehkarte



Für das Theme " Embossing " sollte ich eine Karte erstellen. Da ich aber wußte das meine Freundin Katharina diese bekommt und sie unheimlich auf bewegliche oder anders artige Karten steht. Habe ich mcih mal an eine Stehkarte gewagt, ich glaube das war nicht der letzte Versuch !!! Der Embosste part sind in dem Fall die Blütenblätter. Auf dem ersten Bild soll die Karte liegend zu sehen sein , was man aber leider nicht so ganz erkennt :-/


3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, gefällt mir sehr gut.

LG
Anke

Sissi hat gesagt…

die karte ist dir super gelungen!!!

lg
sissi

Steffi hat gesagt…

die karte ist echt klasse geworden!
super Idee mit der aufgestellten Blume!
deine Wäscheklammer ist auch toll. prima Idee da gehen Notizen nicht so schnell verloren!
auch deine anderen Karten sind toll geworden. der glaseffekt ist auch interessant! tolles experiment!!
und was machst du mit deinem schönen Kreativhelfer??
liebe Grüße
Steffanie