Freitag, 24. Juli 2009

Watercan in blau


Da meine Mama so begeistert von ihrer kleinen Kanne war mußte ich gleich noch eine für den Geburtstag ihrer Freundin machen . Diesmal habe ich sie in blau gemacht kommt auch ganz gut wie ich finde, vor allem kann man gut bei der kleinen Variante Papierreste aufbrauchen . Die Griffe und den Tüllenhals habe ich mit der Cuttlebug geprägt.

4 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Deine kleine Gieskanne ist auch in Blau wunderschön!!

Liebe Grüße
Swaani

mausi76 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wow..........die Gießkanne ist ja wohl Hammer. Gefällt mir sehr gut. Alles passt.

LG Silke

hobbytiger hat gesagt…

Ui was für eine wunderschöne Gieskanne, die ist ja wirklich der Hammer!!!
Danke für deinen lieben Kommentar zur Geburt von Aaron...
Liee Grüße Silvia

Anke hat gesagt…

WOW Alex, diese Gießkanne ist sowas von schön, ich bin total begeistert *schwärm*

LG
Anke