Donnerstag, 20. August 2009

Scrumpffolienanhänger für mein Bettlearmband



Jetzt habe ich endlich mal mein Bettlearmband ( was ich beim Stempel-Mekka in Hagen tragen wollte ) endlich einmal gescannt so das ich es euch schon mal zeigen kann.
Leider ist das eine Mädchen nicht so gut gescannt und hat einen merkwürdigen Schatten aber ich hoffe man kann auch so alles gut erkennen . Derzeit komme ich aus meiner Schrumfsucht gar nicht mehr heraus, die nächsten liegen auch schon in ihren Startlöchern.
Hoffentlich finden sich einige zum tauschen , ich würde mich sehr freuen



3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh, ein wunderwunderschönes Armband!!!
da findest du bestimmt welche die mit dir tauschen!! ;-)
lg Steffanie

Sajung hat gesagt…

Das Armband ist klasse, Alex. Ich würde gerne mit Dir tauschen:-)) !!!
LG Sabine

stempelomi hat gesagt…

wow...die sind aber toll!!
Oh...muss ich jetzt noch Schrumpfies machen???

LG,Beate