Mittwoch, 4. November 2009

noch einmal Goldene Hochzeit

Meine Mama brauchte schon wieder eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Dabei ist diese entstanden. Genial finde ich dabei die goldenen Wachssiegel ( haben wir jetzt neu im Shop : http://www.stamping-fairies.de/advanced_search_result.php?keywords=wachs&x=0&y=0 ) Die Zahl habe ich mit der Cricut ausgeschnitten aber im nachhinein dann doch noch mal von Hand her mit beige unterlegt ( viel irgendwie nicht so auf braun auf braun *g* ) das Rosenpapier war ein Rest den ich noch liegen hatte und eigentlich mag ich ja nicht so die Goldsticker aber hier passten sie irgendwie als Abrundung noch hin .

2 Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow Alex, die Karte ist wirklich sehr edel

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach edel und traumhaft schön!!!

LG
Jessi