Mittwoch, 3. März 2010

Unheilig Autogramme


Heute mal was nicht gebasteltes von mir :
Nicht nur das unser kleines Frühchen jetzt schon 14 Jahre alt geworden ist. Und ich mich dauernd frage : "Wo ist nur die Zeit geblieben ! "
Nein er hat mir zuletzt eine wirklich sehr große Freude bereitet von der ich hier einfach mal berichten muß.
Und zwar war zuletzt in Bremen eine Autogrammstunde vom " Grafen " ( für die die ihn nicht kennen das ist der Sänger von " Unheilig " ) da ich aber auf einem Buchbinder-Workshop war ( von dem zu einem späteren Zeitpunkt mehr ) konnte ich da nicht hin :-( Naja ich dachte mir irgendwann bekomme ich schon ein Autogramm von dem , nur eben halt jetzt noch nicht .
Als ich aber Sonntags nach Hause kam stand unser großer da und überreichte mir freudestrahlend die Autogrammkarte ( mit meinem Namen drauf ) und grinste wieder und gab mir auch noch die Maxi CD ebenfalls unterschrieben vom " Grafen " an mich :-)) Boah da habe ich mich unheimlich gefreut denn unser großer war zwar in Bremen aber das er zu der Autogrammstunde geht damit hätte ich niemals gerechnet und das er sich dann auch noch über 2 Stunden !!!!! da anstellt um für seine Mama ein Autogramm zu holen WAHNSINN oder ?? Also ich bin mächtig Stolz und freue mich total