Sonntag, 23. Mai 2010

Cat-Box




Diese Kiste habe ich für eine Freundin gemacht. Die Bilder sind ihre derzeitigen Katzen und ihre ( leider ) verstorbenen. Die Farben sind ebenfalls nach ihrem Geschmack gewählt. Leider kommt das leichte glitzern der Box nicht so rüber ( ich hatte die Box noch ein wenig mit Tattered Angel Farbe ein gesprüht das gab so einen schönen Effekt ) Die Ornamente auf der Box sind embosst .
Demnächst zeige ich auch meine Edward-Box die eigentlich der Vorläufer zu dieser war, kann aber gerade die Bilder nicht finden *lol*

3 Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Alex,

die Kiste ist ja absolut genial.
Da wird sich Karen bestimmt total freuen. Toll finde ich auch Deinen Tim Holtz Kalender unten....der sieht super aus ;O)

Schönes Wochenende

Ciao Scarlett

Sister hat gesagt…

Ahhhh, noch so ne schöne Box... auch wenn die andere absolut nicht mein Thema ist... Die Box mit BISS ist echt TOLL geworden!!!!!!

Steffi hat gesagt…

Huhu Alex,
die Box ist echt superschön!!
gefällt mir auch sehr gut! bin schon auf deine andere gespannt!
lg Steffanie