Mittwoch, 14. Juli 2010

Twilight / Edward Box






Heute endlich die Fotos meiner Edward / Twilight Box :-)
Am Samstag habe ich ja mit meiner Freundin Katharina alle drei Filme hintereinander gesehen :-))
Die Box ist schwarz angemalt mit Acrylfarbe und dann mit Tattered Angels Glimmer Mist "Pearl" besprüht worden . Die Stempelabdrücke sind Silber embossed . Die Verzierten Ecken sind aus Grungeboard von Tim Holtz und mit silberner Acrylfarbe bemalt . Die Blumen auf dem Deckel waren auch mal weiß aber dank Tattered Angel haben sie dann eine passende Farbe für die Box ( die ich übrigens komplett selber erstellt habe ) angenommen.

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die Box ist ja der absolute HAMMER!!! Die muss ich mir unbedingt mal in Natura anschauen!

Der Griff, ist das ein Küchenschrankgriff? Sieth toll aus!

LG Katharina

Jessi hat gesagt…

yeah, einfach fantastisch *schmacht*
ich hab auch am Samstag alle drei Filme hintereinander gesehen. so schön wars...

LG
Jessi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich cool, sehr schön gemacht.

gruß kati