Dienstag, 6. Juli 2010

zum 99 Geburtstag.....





Zum 99 Geburtstag war diese Auftragsarbeit einer Bekannten. Aber nicht für eine Person sondern für 2 ;-) denn diese sind zusammen 99 geworden *lach*
Das Geschenk ist wie eine Art kleines Büchlein aufgezogen.
Vorne ist die Zahl und wenn man Aufklappt sieht man ein Bild und die Namen der zwei die Geburtstag hatten . Darunter ist jeweils ein Spruch, der von der Verschenkerin gewünscht wurde. Unter dem Bild ( das mit Magneten nach unten gehalten wurde ) ist eine kleiner Umschlag versteckt in dem das zu verschenkende Geld gesteckt wurde + einer kleinen Karte .
Passend zu dem ganzen habe ich dann noch einen Umschlag angefertigt.
Das ganze hatte circa eine Höhe von 16-17 cm und war somit also nicht so ganz klein ;-)
Wie ich hörte soll es gut angekommen sein

1 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...toll geworden,...LG Ulrike