Mittwoch, 25. August 2010

Papiertorte zum 70.



Durfte mal wieder eine Torte aus Papier machen ;-) Die Namen hat zum Glück meine Cricut ausgecuttet so das es alles ein wenig einfacher war *lol* Oben auf der Torte und hinten an den großen Stücken die Oblaten habe ich geprägt mit der Cuttlebug . Die Blume habe ich mir dann mit Hilfe von Tattered Angel in der passenden Farbe zu meinem Projekt eingefärbt / gesprüht. Die Zahl hat dann auch gleich noch ein bisschen Glitter mit abbekommen *g* . Die Tortenplatte habe ich mit Tapete bezogen ( die lag hier noch rum und passte einfach perfekt dazu ). Da es eine Torte für einen Mann ist habe ich nicht zu viel Schnick Schnack verwendet.

2 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann mal guten Appetit,....was für eine Arbeit,...aber super...l.G. Ulrike

Anonym hat gesagt…

wow die sieht ja echt klasse aus! st34nchen