Mittwoch, 15. September 2010

Tattered Angel Snowbook













Hier endlich mein erstes Werk mit Tattered Angel Produkten .....
Die Seiten sind mit : Marshmellow / Saphier und ( ich komme im Moment nicht auf den Farbnamen ) besprüht. Teils mit einer Schneeflockenvorlage von Tattered Angels teils aber auch mit einer ausgeschnittenen , welche ich auch hinterher auf einer Seite dann aufgeklebt habe . Ich muß sagen auch die Chipboards von Tattered Angel haben einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ob nun mit Distressfarben über gefärbt /mit Stickles oder besprüht , sie gefallen mir . Die Verwendeten Produkt gibt es übrigens auch bei uns im Shop ;-) www.stamping-fairies.de

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow Alex, was für ein obergeniales Buch - bin total begeistert.
lg
mamapia

Dana hat gesagt…

wow, das Album ist der Hammer.
WAs für eine Arbeit!!!
LG DANA

claudia761 hat gesagt…

Hallo ALex!!

Das Buch ist ja Wunderschön!!

LG
claudia761