Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstagskarte mit Embosingfolder plus

Gestern habe ich schon auf dem Stamping-Fairies Blog eine Karte in dieser Art gezeigt und heute zeige ich sie hier in anderen Farben ;-)
Die Karte habe ich mit dem wunderschönen Embossingfolder Plus hergestellt.
Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Metall Embossingfolder von der Firma Provocraft für das Gerät Cuttlebug .
Wenn man das geprägte Papier im Folder lässt und NUR die Außenfolie von dem Embossingfolder hoch nimmt ( die Metallfolder sind auf Plastik befestigt ) werden wirklich NUR die empor gehobenen Stellen gefärbt..
Ich habe z.B. hier einen großen Folder benutzt und einfach am Rand etwas abgeschnitten. Es gibt diese Folder in verschiedenen Größen und Arten.
Übers Wochenende sind die Embossing Plus Folder stark reduziert erhältlich , ein Zugreifen lohnt sich also doppelt ;-) also mir gefallen diese Folder sehr gut . Bei YouTube kann man auch Videos zu den Foldern sehen