Donnerstag, 23. Juni 2011

Treppenkarte zur Firmung

Links mit Copic und rechts mit Polychromos


Für die Tochter meiner Cousine habe ich eine Treppenkarte gefertigt. Ich dachte das bei einem jungen Mädchen die Karte nicht zu steif sein sollte und habe daher auf all zu Christliche Symbole verzichtet. Außerdem habe ich mich entschieden die Polychromos gegen die Copics zu tauschen ;-) Leider kommen die kleinen Feinheiten der Flügel nicht so gut rüber wie in Natura. Das Papier ist aus der Bo Bunny Serie Alissa selbstverständlich von Stamping-Fairies .Auf dem Blog von Stamping-Fairies wollte ich ab Juli vermehrt Muster zeigen drückt mir die Daumen das ich es trotz der Ferien schaffe ;-)
Liebe Grüße euer

1 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Auf den Flügeln ist Glitter? Wenn ja, den bekomme ich mit meiner Kamera auch nicht immer mit eingefangen.