Dienstag, 20. September 2011

Total schräge Idee für 60. Geburtstag


Soetwas hatte ich auch noch nicht *lol* zum 60 igsten Geburtstag sollte eine Dame eine Klobrille bekommen *g* aber nicht weil sie sich ein neues stilles Örtchen gewünscht hat sondern weil sie das Geld , was sie bekommen sollte, für eine neue Brille nutzen wollte. Die Blumen im Deckel habe ich mit Embossingpulver embosst. Ich war ersstaunt das es ging und auch eingiermaßen hielt !! In das Brillenetui ( das schwarze oben mit dem Blumenmuster wie im Mittelteil der Klobrille ) diente zur Geldaufbewahrung. Wie ich gehört habe ist es gut angekommen. Lustig zu machen war es jedenfalls ;-)

3 Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Alex,

na das ist ja wirklich mal eine aussergewöhnliche Auftragsarbeit - aber total gelungen ;)

LG
Iris

Sajung hat gesagt…

Eine super Idee. Finde ich echt klasse.
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, auf was die Leuts all so kommen...tststs :D
LG Heike