Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blumenhänger mit Geldstücken






Vor einiger Zeit sollte ich zu einem 50zigsten Geburtstag etwas besonderes machen. Da das Geschenk verschickt werden sollte musste es Flach sein. Was aber noch erschwerend hinzu kam war das Geldstücke auf das Geschenk sollten. Von 50x1€ Stücken habe ich dann abgeraten , das währe zu schwer geworden aber die Centstücke fand ich dann ganz witzig. Ich habe das Ganze dann als Blumenhängerchen gemacht und am Ende eine Ziehkarte befestigt. Auf der ist dann auch noch mal die 50 befestigt die andere 50 auf der Blume ist nicht aufgeklebt worden das war nur zum gucken wo die Zahl besser aussieht das Papier ist übrigens von DCWV aus der Linen Closet Serie gibt es bei : Stamping-Fairies ;-)) Die Blumen selber hat meine Cricut geschnitten *g*