Dienstag, 24. April 2012

Konfirmationskarte a la Tim Holtz


Heute mal kein " Muster " auf dem Stamping-Fairies Blog  aber dafür was ganz aktuelles.
Meine Mama benötigte für das Nachbarskind ( ein Junge ) dringend eine Konfirmationskarte. Nomalerweise sit das ja nicht so mein Thema und ich habe auch keine Stempel und nichts dafür hier. Also ging das große Suchen in den Ecken los ;-) Dabei viel mir das 3D Sticker Set in die Hände ( welches ich mal von meiner Tante bekommen hatte ). Dann viel mir ein das ich vor kurzem Tags  mit den Reflection Stempeln von Tim Holtz gemacht hatte ( Dazu fällt mir gerade ein da habe ich ja noch gar keine Fotos von gemacht *lol* ) Schnell den Prägefolder ( Fancy & Frames ) zur Hand bestempelt und mit Dymo noch schnell beschriftet und fertig war meine Karte der anderen Konfirmations -Art. Und was meint ihr dazu ????

1 Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut! Ich mag es auch lieber ein wenig nach Tim Holtz. ;-)