Samstag, 30. Juni 2012

Schokoladenverpackung

Heute mal wieder eine meiner Schokoladenverpackungen
Für die Seiten und uin der Mitte habe ich die tollen Die-Namics von Stamping-Fairies genommen  ( und zwar die Oval decorative Doily Duo  + die Faux Crochet ) Den stempel gab es mal von Rayher Achja und die Blumen sind von Handgerollt und wurden mit der Die -namic Stanze Mni Rolled Rose erstellt. Das Papier ist von K&Company und das bedruckte von Prima Marketing
Read More

Freitag, 29. Juni 2012

Donnerstag, 28. Juni 2012

ein paar ATC´s




Mit Schrecken habe ich festgestellt das ich schon seit einiger Zeit hier nichts mehr gezeigt habe *schäm* Dabei bin ich eigentlich gar nicht so untätig ( wie man unter anderem am Stamping-Fairies Blog sehen kann *lol* )daher hier erst einmal ein paar ältere ATC´s die ich immer noch zeigen wollte und dann wollen wir doch mal gucken das wir das hier wieder in den Griff bekommen *LOL*
Read More
Categories: