Donnerstag, 24. März 2016

Frühlings / Oster Blog Hop bei Stamping-Fairies


Auf dem Stamping-Fairies haben wir heute einen Blog Hop für Euch - und was liegt heute näher als das Thema Ostern aufzugreifen?  

Ach du kommst schon von dem Blog der lieben Nicole na dann weisßt Du doch schon Bescheid wie es geht oder ;-)  

Ansonsten her noch einmal alle Infos :  

Hüpft fröhlich von einem Blog zum anderen und hinterlasst überall, auch auf dem Blog von Stamping-Fairies, einen Kommentar.

Und ja, natürlich haben wir auch einen Preis ;-) 
1x 10 € Warenwert- Gutschein für den Shop Stamping-Fairies 

Teilnehmen könnt Ihr bis 28.03.2016. 23:59 Uhr dann ist Gewinnspiel-ENDE

Teilnahmebedingungen:
- ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorge-berechtigten
- keine Barauszahlung des Gewinns - der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können
- euer Name wird im Gewinnfall auf dem Stamping-Fairies-Blog öffentlich bekannt gegeben
- Gewinnerdbekanntgabe am 30.03.2016

Zu meinem Blog solltet Ihr von Nicole's Blog gekommen sein (http://stempeldreams76.blogspot.de/)

Wenn nicht - hier die Übersicht der teilnehmenden Blogs : 

 http://stamping-fairies.blogspot.de/
 http://alexasartblog.blogspot.de/
 http://elchis-crafting-world.blogspot.de/
 http://stampinpiper.blogspot.de/
 http://kruemelsbastelblog.blogspot.de/
 http://stempeldreams76.blogspot.de/
 http://rammsteinchen.blogspot.de/ ( hier seit ihr ;-) )

Wenn Du alle Stationen durch hattest ist hier leider schon Dein Ende

Wir hoffen Du hattest Spaß auf der Reise ;-)

Aber hier jetzt endlich mein Werk :-) Ich hoffe es gefällt Euch  

Ich mag ja den Tim Holtz Stil ;-) daher fand ich den Papierblock Wallflower sehr ansprechend aus dem habe ich das Hintergrundpapier und die Vögel, die Uhr und die Eier ausgeschnitten 



Das Ganze habe ich dann mit ein paar Die namics aufgepeppt und einem unserer ersten Eigendesign Stempel belabelt. Die Blätter habe ich noch mit Crackle Paste bestrichen. Lediglich die alte Rechnung hinter dem Papier mit den Vögeln stammt vom Flohmarkt und ist wirklich alt und Handgeschrieben ;-)




 

6 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

eine tolle karte in vintage style ;-)

Sissi hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden!

Daniela S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit viel Liebe zum Detail! Toll!
Liebe Grüße
Daniela S.

Sarah hat gesagt…

Eine schöne Karte, die erinnert mich an Tim Holtz

nichtniedlich hat gesagt…

Schöne Kombination - ich mag die Sachen von Tim Holtz auch sehr :) - aber die filigranen Dienamics-Ecken sind auch sehr schön!
lg Irmgard

hellerlittle hat gesagt…

Hach... die Karte vom sneakpeek...*freu
schön das Werk nun komplett zu sehen - ich mag diese Art der Gestaltung auch sehr !!!
LG hellerlittle
PS... Frohe Ostern !!!