Mittwoch, 30. März 2016

Männer Geburtstagskarte zum 50 igsten

 Heute mal eine Türkisekarte für einen Mann zum 50igsten Geburtstag. Passend zu den Kinderbildern des Geburtstagkindes habe ich das FabScraps Papier gewählt.
 Den Spruch habe ich vor einiger Zeit einmal von jemanden bekommen (vielleicht sollten wir den mal als Stempel herstellen ;-)) ich benutze ihn sehr gerne da er, fast immer, sehr passend ist .
 Die Papiere habe ich ein wenig gemischt und dann zusammen genäht ... ja ich habe mal wieder genäht... Die ovalen Rahmen habe ich mit den Stax Sets von den Die Namics gemacht. Ich liebe es wenn ich nicht großartig nachdenken muß ob es zusammen passt von den Größen sondern einfach von Stax 1 und von Stax 2 einen Die nehme und es funktioniert !
 Innen habe ich dann noch ein wenig gestempelt und auf den 50igsten Geburtstag hin gewiesen :-)