Sonntag, 1. Mai 2016

Männerkarte / Sketch Challange Stamping-Fairies

 Hier mein Beitrag zur 1ten Sketch Challange von Stamping-Fairies 
 das ist die Sketch Vorlage für diesen Beitrag
Auf dem Stamping-Fairies Blog findet Ihr auch die genauen Vorgaben  für den Sketch und was  es zu beachten gibt. Auch findet ihr da noch andere tolle Kartenideen von den anderen Desting Team Mitgliedern :-)
Denn wer mit macht kann auch noch etwas tolles gewinnen ;-)
Diesesmal ist es :
Super oder ?
Hier noch ein paar detail Bilder von meiner Karte ;-) 
Als Stempel habe ich den "Eigendesign" Stempel von Stamping-Fairies genommen
Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder eingefärbt und dann geprägt ( bei den Zahnrädern ) und bei dem Anderen Design ( das Metallgitter) da habe ich "nur" über das Geprägte gewischt . Die Stanze ist ein Die Namic ... was sonst ;-)